Buchungsmöglichkeiten

Hier seht ihr meine Auftrittsmöglichkeiten als Sängerin. Ich spiele für euch solo oder mit weiteren professionellen Musikern. Bei Fragen schreibt mir einfach >>hier.

 

Gesang mit Akustikgitarre 

Julia mit Gitarre

Dabei begleite ich mich selbst mit der Akustikgitarre und spiele z.B. eure Wunschsongs zur Zeremonie oder auch zum Sektempfang. Die Auftrittsmöglichkeiten sind freie, kirchliche und standesamtliche Trauungen, Sektempfänge, Dinner und kleine Events, Taufen und andere Feierlichkeiten.

 

Gesang mit Klavierbegleitung 

Gesang und Klavier

Gefühlvoller Sologesang mit Begleitung eines professionellen Pianisten. Die perfekte Kombination, da Singstimme und Piano einfach wunderschön harmonieren. Gerne setzen wir eure persönlichen Wunschlieder um.

Wir spielen zu zweit für euch zu eurer Trauung, zum Sektempfang/Kaffee danach oder auch als dezente Musikbegleitung zum Abendessen/Dinner.

 

Julia & Ralph 

Julia und Ralph - Akustik Duo

Live-Musik von der Trauung bis zur Feier am Abend. Zu zweit spielen wir für euch eine Mischung aus Classic Rock, Pop und viele coole Songs aus fünf Jahrzehnten Rock-Pop-Geschichte bis heute. Mehr Infos findet ihr >>hier

Auch zum Dinner die perfekte Untermalung. 

Ihr könnt uns für euer Hochzeitsfest, Geburtstage und andere Familienfeiern, aber natürlich auch für Firmenfeiern, Vernissagen und besondere Events buchen.

Für größere Veranstaltungen auch mit zusätzlichen Musikern buchbar. 

 

Kombi-Angebote

Zur Zeremonie möchtet ihr eine Sängerin, vielleicht sogar mit eleganter Klavierbegleitung, am Abend lieber ein Duo oder Trio für etwas mehr „Wumms“? Kein Problem. Kombinationen sind gerne möglich, einfach anfragen. >>Anfrage senden

Habt ihr noch keine klare Vorstellung, helfe ich euch gerne bei der Auswahl der passenden Variante. 

Im persönlichen Gespräch lässt sich oft am besten klären, wie ihr euch die musikalische Begleitung vorstellt und was perfekt in eure Gestaltung passt. Ihr bekommt von mir/uns immer ein individuelles Angebot.  

Technik:

Das richtige Equipment zur Verstärkung von Mikrofon bis Lautsprecher/Anlage ist natürlich immer inklusive und wir kümmern uns um alles, was wir benötigen.

Vor Ort wird lediglich ein Stromanschluss benötigt und möglichst eine Stunde vor Beginn der Feierlichkeit Zugang zum Auftrittsort, um in Ruhe aufbauen und einen Soundcheck machen zu können.

Wo das nicht möglich ist, z. B. in vielen Standesämtern, richte ich mich natürlich flexibel nach den örtlichen Gegebenheiten.

Hier könnt ihr mir eine unverbindliche Anfrage schicken.