Über mich

Musik ist schon von klein auf Teil meines Lebens gewesen. Ich erinnere mich, wie ich mit 3 Jahren lautstark und wiederholt (viele viele Male) „Küss die Hand, schöne Frau, Ihre Augen sind so blau“ gesungen habe. Meine Mutter verrät mir bis heute nicht, ob das so schön war wie ich es in Erinnerung habe 😉

Als Kind habe ich dann in verschiedenen Chören gesungen, Klavier und Gitarre spielen gelernt und als Teenagerin schließlich professionellen Gesangsunterricht genommen, denn ich merkte, dass mein größtes Talent und meine größte Leidenschaft in meiner Stimme liegt.

Meine ersten richtigen Bühnen-Erfahrungen habe ich mit Anfang 20 gemacht und habe seit damals in den verschiedensten Bands und Formationen gesungen, von kleinen Unplugged-Gruppen über Hochzeits-Trios, Blaskapellen und Soul & Funk Bands bis hin zur Classic Rock Coverband. Jede davon hat ihren ganz eigenen Charme.

Sehr gerne singe ich zu besonderen Zeremonien und begleite mich dabei entweder selbst mit der Gitarre oder trete zusammen mit einem professionellen Gitarristen oder Pianisten auf. Ich mag es unkompliziert und natürlich ohne viel Aufhebens. Ein Mikrofon, ein Instrument, ein Lautsprecher und es kann losgehen.

X

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht