Gesang zur Taufe

Einer der schönsten Momente für frischgebackene Eltern ist es ihr Kind ganz offiziell in der Welt willkommen zu heißen. Wenn ihr die Taufe eures Kindes mit einem besonderen Lied schmücken möchtet, freue ich mich sehr für euch und euer Baby singen zu dürfen 🙂

Typische Lieder zur Taufe sind z.B.

Du bist da (Alice Fiur)
Dir gehört mein Herz (Musical Tarzan)
Mein Apfelbäumchen (Reinhard Mey)
Sind so kleine Hände (Bettina Wegner)
Vergiss es nie (Jürgen Werth)
An deiner Seite (Sunny Dale)
Wir wünschen dir Liebe

u. v. m.

Schreibt mir selbstverständlich auch eure Ideen und Wünsche, wenn es ein ganz bestimmtes Lied sein soll oder wenn ihr Hilfe bei der Auswahl braucht. Ich setze eure Wünsche gerne um, damit die Feier genauso einzigartig wird wie euer kleiner Schatz.

Ihr feiert Taufe und Hochzeit gleichzeitig und mögt gerne viel Musik? Keine Sorge, die Liedanzahl ist bei mir nicht begrenzt. Ich empfehle allgemein, in einer Zeremonie etwa 2 – 4 Lieder Sologesang einzubauen. Nicht weil ich nicht mehr singen möchte, sondern weil die Feier sonst durch die Musik zu überladen sein könnte. Aber gerade bei längeren Zeremonien oder wenn der Gemeindegesang wegfällt, kann man auch mehr Lieder einbauen, wenn das vor Ort erlaubt ist.

Ruft mich an, wenn ihr Fragen habt: 0171-7503464  oder schreibt mir eine Email.

Hier gehts zum Kontaktformular.